Garantie


Lightmo® Produktgarantie

Wir haben alle Maßnahmen getroffen, damit Ihre Lightmo® Taschenlampe viele Jahre lang zuverlässig funktioniert . Sollte dies innerhalb von 10 Jahren ab dem Tag des Kaufs wider Erwarten einmal nicht der Fall sein, dann wird das Produkt entsprechend der nachgenannten Bedingungen nach eigenem Ermessen repariert oder ersetzt.

Bedingungen:

1. Reichweite der Garantie

Ansprüche aus dieser Garantie bestehen nur, sofern die Lightmo® Taschenplampe keine Verschleißerscheinungen oder Schäden aufweist, die durch einen unsachgemäßen Gebrauch verursacht sind und das Produkt keine Merkmale aufweist, die auf Reparaturen oder sonstige Eingriffe durch den Kunde schließen lassen.

Durch ausgelaufene Batterien verursachte Schäden stellen keinen Fehler des Produkts dar. Bitte wenden Sie sich an den jeweiligen Batteriehersteller, um solche Beschädigungen geltend zu machen. 

Als Garantieleistungen kommen nur Austausch und Reparatur in Betracht. Darüberhinausgehende Ansprüche aus der Garantie – insbesondere auf Schadensersatz – sind ausgeschlossen. Durch Garantieleistungen wird die Garantiefrist weder verlängert noch erneuert.

2. Garantiefall

Sollte Ihre Lightmo® Taschenlampe innerhalb des Garantiezeitraums wider Erwarten einen Defekt aufweisen, wenden Sie sich bitte mit einer Kopie des Kaufbeleges an kontakt@lighmto.berlin.

3. Garantiegeberin

Garantiegeber ist die Firma lightmo.berlin - Tim Heckhausen, Flatowallee 16 / 628,  14055 Berlin.

4. Kosten

Garantieleistungen sind im Hinblick auf den Austausch oder die Instandsetzung kostenlos. Ausgenommen sind die Kosten einer etwaigen Einsendung des Produktes.

6. Verschiedenes

Diese Garantie gilt neben und zusätzlich zu Ihren gesetzlichen Ansprüchen gegenüber Ihrem Verkäufer gemäß den Gesetzen Ihres Landes.

Die Garantie gilt weltweit und unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland.